Bis mein Herz nicht mehr schlägt

Kennt ihr das auch? Wenn jedes Gefühl mit dumpfer Klaviermusik betont wird? Man nicht mehr richtig aufatmen kann und einfach nicht mehr an 'Morgen' denken mag? Im Moment kommt einfach nichts richtig voran. Wirklich nichts. Erinnerungen kommen wieder hoch, Gefühle bleiben weiter verschlossen und Freundschaften werden zu .. naja ... zu was werden sie eigentlich?
Wenn ich nun behaupten würde, ich sei verwirrt würde es nicht mal stimmen, denn eigentlich weiß ich ganz genau, was los ist.... doch es zugeben wollen? -N i e m a l s! Da sterbe ich doch lieber meinen seelischen Tod, statt irgendwas wieder aufleben zu lassen, was nie wieder sein wird.
Später wird sich auf jeden fall noch so einiges klären, in Bezug einer Freundschaft. Ich hoffe wirklich das sich nichts ändern wird, aber das wird sie, ... ob man nun will, oder nicht ...
*seufz* Irgendwie kommen so sentimentale Minuten immer erst spät in der Nacht ... schon seltsam ... ob man am Abend mehr nachdenkt, über dinge, die einem wichtig sind?

Zusammenfassend kann man hier eigentlich nur von:
Gequirrltem Blödsinn schreiben und Schwäche zulassen ... ja doch, das trifft es wohl am besten ...

6.8.08 02:26

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


http://myblog.de/schrottplatz / Website (6.8.08 02:30)
Ich kenne das. Ich wuerde sagen ich stecke in der gleichen Situation, auch wenn ich deine nicht genauer kenne. Aber so wie du es beschreibst.
Wuensche Dir viel Glueck bei deinem Vorhaben...

Und warum man Nachts mehr nachdenkt als Tags? Weil Nachts alles ruhig ist und nur die Gedanken laut sind. Vorallendingen ist man Nachts nicht so abgelenkt.

lieben gruss, mia.


Mia / Website (6.8.08 02:31)
Ich hasse es, wie ich es hasse, immer gebe ich bei meinem Namen den Blog und bei der Blogadresse meinen Namen an. Frueher war das bei Myblog anders. -.-
Tschuldige,


Mrs. Nice / Website (6.8.08 02:40)
Ich schließe mich Mia an.
Nachts wird man nicht abgelenkt. Nachts ist es ruhig, nachts hat man Zeit, nachts ist man allein mit seinen Gedanken und kann ehrlich sein.
Nachts lässt man alles Revue passieren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung