Archiv

Nach langer Zeit

Und dabei wollte ich doch regelmäßig posten....
Gut 8 Einträge liegen noch im Archiv, aber die nun noch auf Fehler zu überprügfen? - Zu 'anstrengend'.

In der letzten Zeit komme ich  eh zu nichts mehr. Gut. Briefe sollte ich wirklich mal wieder schreiben, aber sonst gefällt es mir so besser, als vor ner Weile. Endlich hat man mal was zu tun und das auch außerhalb der eigenen vier Wände. Angenehm. Das muss ich wirklich sagen. -Dennoch. Die freien Schultage sind im Moment ziemlich gut gelegt und nicht mehr lang, dann sind Ferien. Aii~ diesen Sommer werd ich im Leben nicht vergessen. -Wieso? Naja. Er ist vollgepalckt mit Taten.

- Karyu besuchen
- Christopher street day
- Kanon Cosplay & Balzac Konzert mit Miku
- Shinya kommt her
- Ausschlafen
- Verreisen

Wenn das alles klappen würde. Das wäre sooo schön. Nun gut. Werde mich nun erstmal dem Layout wenden, das hier sieht ja aus... schrecklich.

 xoxo Shou

1 Kommentar 27.6.08 11:59, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung